Übersicht der schönsten Adobe CS3 Replacement Icons

Adobe Creative Suite 3 Replacement Icons Wie mit bisher jeder neuen Version der Creative Suite, hielten auch mit der CS3 neue Application-Icons Einzug, welche jedoch von der Mehrheit der Nutzer als eher unschön gegenüber den CS2 Icons empfunden werden. Mittlerweile gibt es jedoch Abhilfe in Form von sogenannten Replacement Icons, welche in unterschiedlichster Art im Netz zu finden sind. Eine schöne Auswahl einiger Replacement Icons von unterschiedlichen Designern habe ich einmal in diesem Artikel zusammen getragen.

Für all diejenigen, welche die aktuellen Icons noch nicht kennen, zuerst einmal aber ein Blick auf die originalen Application Icons der Creative Suite 3

Adobe Creative Suite 3 Application Icons

1. Jeremie Cornelissen:

CS3 Replacement Icons by Jeremie Cornelissen

2. Jorge Mancheno:

CS3 Replacement Icons by Jorge Mancheno

3. Rok Krznar:

CS3 Replacement Icons by Rok Krznar

4. Vito Zgonik:

CS3 Replacement Icons by Vito Zgonik

5. StudioTwentyEight:

CS3 Replacement Icons by StudioTwentyEight

6. mkprk:

CS3 Replacement Icons by mkprk

7. Jonas Rask:

CS3 Replacement Icons by Jonas Rask

8. Adam Betts:

CS3 Replacement Icons by Adam Betts

9. Louie Mantia:

CS3 Replacement Icons by Louie Mantia
Der Beitrag wurde am Freitag, den 13. Juli 2007 um 15:30 Uhr veröffentlicht und wurde unter Adobe, Design abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Trackbacks / Pingbacks zu diesem Artikel

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Jan

    Schade, kannte leider schon alle bis auf 2. Die von Studio28 finde ich sind einfach die besten :)

  2. Martin

    Habe zwar auch schon tausende gefunden, aber die von Studio28 sind ja einfach die besten

  3. Stefan

    Finde auch die von Studio28 am besten ;)

  4. Sebastian

    Ich bin Anfänger in der Photoshop bearbeiten und Handhabung darum möchte ich gerne wissen wie und wo man die eikens rein machen muss.

    mfg
    Sebastian

  5. Ulf (Admin)

    Das hat a) nichts mit Photoshop zu tun, sondern mit deinem Betriebssystem und b) frag ich mich, warum es so schwer ist, erstmal Google zu bemühen, wenn man etwas nicht weiß und c) eikens … Nee is klar ne :P

  6. Gregor

    hey!
    und ist es möglich die … eikens : ) von mkprk mit windows zu verwenden? wenn ja wie stell ich das an?

  7. Ulf (Admin)

    Das sind reine Mac-Icons, steht aber auch als Titel über dem betreffenden Forum.

  8. Maeggy

    Ich hab mir das Programm gerade erst gekauft und wollte wissen, woher ich Brushes dafür bekommen kann?

    Liebe Grüße Maeggy

  9. Ulf (Admin)

    Ein paar gute Adressen wären diese hier:

    Brusheezy
    PSBrushes
    myPhotoshopBrushes
    GetBrushes

    Natürlich nicht zu vergessen, einfach einmal nach “Photoshop Brushes” in Google suchen.

  10. Oliver

    Also mir persönlich gefallen die Icons von Jeremie Cornelissen sehr gut.
    Diese Icons wirken sehr ruhig.
    Wenn man das so ausdrücken kann.

  11. Milan

    @Gregor: Wahrscheinlich bin ich etwas spät, aber bei iConvert.com kannst du das eiken ;) in jedes beliebige Format umwandeln.

    @Ulf: Danke für die Tipps.

  12. Ulf (Admin)

    Vielen Dank für den Tipp mit iConvert.com, dieses Online-Tool kannte ich noch gar nicht.

Diesen Beitrag kommentieren

Hinweis: Wegen des stetig zunehmenden Kommentar-Spams, lasse ich keine Links mehr zu, welche nicht zur Blogsphäre gehören. Jegliche Form werblicher Kommentare, zu Shops oder Shop-Kategorien, Portalen oder MFA-Seiten (Made for AdSense) sind hier unerwünscht. Als Name bitte den Vor- und/oder Nachnamen bzw. den Nickname verwenden. Keywords und selbstverständlich die zugehörigen Links, welche offensichtlich nur dem Suchmaschinenranking dienen, werden umgehend gelöscht.






Validate XHTML Validate CSS