Ich wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Besucher und Kunden von ulf-theis.de – WebDesign. Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich ein paar ruhige und erholsame Tage.

Der Beitrag wurde am Montag, den 24. Dezember 2007 um 11:55 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Trackbacks / Pingbacks zu diesem Artikel

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Benno

    Auch schöne Weihnachten :-)

    Gruß

  2. Starguest

    Auch dir schöne Weihnachten Ulf!
    Mach weiter so mit deiner Webseite.

    Lieben Gruß

  3. NameLess

    Ebenfalls schöne Weihnachten :)
    Dachte schon dir ist was passiert, weil so lange nix von dir kam…

  4. Ulf (Admin)

    Warum glaubt immer gleich jeder, mir wäre etwas schlimmes passiert, nur weil ich mal einige Zeit nix zum Besten gebe :-)

    Nein, wie in jedem Jahr, ist die Vorweihnachts- und Weihnachtszeit bei dem was ich tue, sehr stressig und mit sehr viel Arbeit verbunden. Saisonal gesehen herrscht bei mir ab Oktober bis zu Weihnachten die stressigste Zeit des Jahres.

    Da liege ich voll mit Arbeit, da viele Shops gerade zu dieser Zeit neu erscheinen, bzw. alteingesessene Shops überarbeitet werden. Hinzu kommen spezielle Angebote und Banneraktionen in vielen Shops und dann wird es zum Jahresende hin eben sehr viel und es bleibt keine Zeit, nebenher noch zu schreiben.

    Genauso jedoch ist der Jahresanfang ein eher ruhiger Zeitraum, in dem ich mich wieder verstärkt neuen Artikeln und CSS-Tutorials widmen kann und das auch tun werde. Vesprochen!

    Gruß
    Ulf

  5. Stefan

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ähm fröhliche Weihnachten :-P

  6. Totto001

    Einen guten Rutsch und mach weiter so, du hast mir schon viel geholfen mit deinen Tipps und Grafiken.
    Es gibt nicht viele, die verraten, wie es geht. Danke.

  7. Rene

    Hallo zusammen!

    Für eine frohe Weihnacht, bin ich leider zu spät :( , aber ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr =)

    Scheint ja schon eine kleine Community hier zu geben. :P
    Wo ist das Forum und wo kann ich mich hier auf der seite registrieren? :P

  8. Jan

    Totgesagte leben länger :-)

    Wenn du nächstes Jahr dann ne kleine Flaute haben solltest, dann kannst du dich ja mal endlich an RipperHunting ranmachen ;-)

    Guten Rutsch, trinkt nicht und knallt nicht so viel :-)

  9. Nico

    Hey Ulf,

    auch Dir einen guten Start ins neue Jahr…

    freue mich schon auf die neuen Blogbeiträge…
    damit sich mein täglicher Blick auf Deine Seite auch wieder lohnt :)

  10. Ein stiller Bewunderer

    Ein erfolgreiches neues Jahr voller Inspiration wünsche ich dir von ganzem Herzen!

  11. Malle

    Auch aus Köln ein frohes neues Jahr, bin oft hier unterwegs.

  12. Fraesh

    Tolle seeite für tuts, eine der wenigen deutschen ;P wäre schön wenn du vll ein tutorial schreiben könntest wie man so ein Webinterface dann zerschneidet und am besten in die site einbaut, da hab ich probleme mit =/ ansonsten klasse tuts und texturen ^^

  13. Ulf (Admin)

    Dazu gibt es bereits hunderte von Tutorials. Bemühe einmal Google und suche nach “Photoshop slicen” oder “slicen mit Photoshop”. Von daher besteht also keine Notwenigkeit für mich, das Thema nochmals zu Papier bzw. als Tutorial zu bringen.

    Ach ja und es wäre schön, wenn du dir mal diesen Artikel von mir anschauen und diesen dann auch evtl. beherzigen würdest :-)

    Denn in lediglich zwei kleinen Sätzen so viele Fehler anzuhäufen, ist schon sehr beunruhigend. Schau mal, was du mit nur 10 Sekunden mehr an Aufwand hättest erreichen können:

    Eine tolle Seite für Tutorials, eine der wenigen deutschsprachigen überhaupt :P
    Es wäre schön, wenn du vielleicht einmal ein Tutorial schreiben könntest, indem du zeigst, wie man ein Webinterface zerschneidet und am besten in die Seite einfügt. Damit habe ich echte Probleme.
    Ansonsten klasse Tutorials und Texturen.

    Schaut doch gleich viel besser und verständlicher aus! Oder?

  14. Marc

    Ulf, Du bist der Knaller!
    Aber Recht hast Du, ich finde es auch immer wieder störend, gerade bei technik- bzw. designlastigen Dingen, wenn Chatsprache verwendet wird!

    Gruß
    Marc

  15. Fraesh

    Entschuldigt bitte meine “Chat-Sprache” aber ich bin erst 14 und habe noch halb geschlafen als ich das Kommentar geschrieben habe. Vielen Dank noch einmal für den Tip mit dem slicen, ich hatte bis jetzt noch keinen passenden Ausdruck für das schneiden gefunden und unter “schneiden” auch nichts gefunden.

Diesen Beitrag kommentieren

Hinweis: Wegen des stetig zunehmenden Kommentar-Spams, lasse ich keine Links mehr zu, welche nicht zur Blogsphäre gehören. Jegliche Form werblicher Kommentare, zu Shops oder Shop-Kategorien, Portalen oder MFA-Seiten (Made for AdSense) sind hier unerwünscht. Als Name bitte den Vor- und/oder Nachnamen bzw. den Nickname verwenden. Keywords und selbstverständlich die zugehörigen Links, welche offensichtlich nur dem Suchmaschinenranking dienen, werden umgehend gelöscht.






Validate XHTML Validate CSS