Die 3. Beta des Netscape Navigator 9 wurde nun veröffentlicht.

Netscape Navigator 9 Die Dritte Beta Version des neuen Netscape Navigatior 9 beinhaltet vorrangig Fehlerkorrekturen und kleinere Funktionserweiterungen gegenüber der Mitte Juli veröffentlichten Zweiten Beta Version.

Nachdem der Netscape Navigator 8 ausschließlich Nutzern von Windows vorbehalten gewesen war, können nun auch wieder Linux- und Mac-Nutzer den Navigator verwenden und einsetzen. Der Netscape Navigator verwendet die Gecko-Engine des Mozilla Firefox.

Als wichtigste Neuerung der Dritten Beta des Netscape Navigatior 9 gilt die Überarbeitung des Feed-Prozessors, welcher bisher übertrieben viele Ressourcen verschwendet und die Software somit ausgebremst hat. Neben dem Geschwindigkeitsschub für den Browser wurden auch Fehler in der URL-Korrektur behoben, welche mit der Zweiten Beta Einzug in den Netscape Navigator 9 erhalten hatte.

Eine Liste aller Funktionen des neuen Netscape Navigator 9 können in den Release Notes nachgelesen werden. Die Dritte Beta Version des Browsers gib es für Windows, MacOS X sowie Linux zum Download.

Der Beitrag wurde am Montag, den 20. August 2007 um 14:20 Uhr veröffentlicht und wurde unter Browser abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Diesen Beitrag kommentieren

Hinweis: Wegen des stetig zunehmenden Kommentar-Spams, lasse ich keine Links mehr zu, welche nicht zur Blogsphäre gehören. Jegliche Form werblicher Kommentare, zu Shops oder Shop-Kategorien, Portalen oder MFA-Seiten (Made for AdSense) sind hier unerwünscht. Als Name bitte den Vor- und/oder Nachnamen bzw. den Nickname verwenden. Keywords und selbstverständlich die zugehörigen Links, welche offensichtlich nur dem Suchmaschinenranking dienen, werden umgehend gelöscht.






Validate XHTML Validate CSS