Adobe Design Center – Video Workshops für Creative Suite 3 Produkte

AdobeAdobe hat eine umfangreiche Sammlung mit Video-Workshops zu allen einzelnen Produkten der kommenden Creative Suite 3 veröffentlicht. Im Adobe Design Center kann man sich nun über alle, mit der CS3 erscheinenden Produkte und deren neue Funktionen im Detail per Video informieren und erklären lassen. Einen kleinen Wermutstropfen hat die Sache aber schon, alle Videos sind ausschließlich auf der englischen Seite des Adobe Design Centers zu finden. Vielleicht folgt ja vor Veröffentlichung der deutschen CS3 auch eine deutschsprachige Version der Workshop Videos.

Update: Mittlerweile sind die Video Workshops auch in deutscher Sprache erschienen: Adobe Design Center – CS3 Video Workshops deutsch (Mit Dank an Thomas für den Hinweis)

Der Beitrag wurde am Freitag, den 20. April 2007 um 10:21 Uhr veröffentlicht und wurde unter Adobe, Photoshop abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Trackbacks / Pingbacks zu diesem Artikel

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Roman

    Ich wär eher gespannt, wann es denn mal rauskommt. Da Adobe ja angekündigt hatte, das CS3 ja noch im April rauskommt. Dieser geht aber gerade gegen Ende zu 😉

    Hab schon einige Funktionen von Adobe Dreamweaver und Photoshop gesehn… die fusionieren herrlich miteinander 🙂 Videos nur zu empfehlen.

    mfg Roman

  2. Ulf (Admin)

    Ende April für die US- und Ende Mai für die DE-Version, ich schätze mal es wird der 30. 😉

  3. Thomas

    Die Videos gibts jetzt auch auf Deutsch!

  4. keyx

    video workshop geht nicht mehr (deutsch) – weiss jemand wieso?

  5. Ulf (Admin)

    In der Design Center Übersicht zur Creative Suite ist die Workshop-Seite jedenfalls noch aufgeführt und verlinkt. Vielleicht handelt es sich nur um einer vorübergehende Störung.

Diesen Beitrag kommentieren

Hinweis: Wegen des stetig zunehmenden Kommentar-Spams, lasse ich keine Links mehr zu, welche nicht zur Blogsphäre gehören. Jegliche Form werblicher Kommentare, zu Shops oder Shop-Kategorien, Portalen oder MFA-Seiten (Made for AdSense) sind hier unerwünscht. Als Name bitte den Vor- und/oder Nachnamen bzw. den Nickname verwenden. Keywords und selbstverständlich die zugehörigen Links, welche offensichtlich nur dem Suchmaschinenranking dienen, werden umgehend gelöscht.






Validate XHTML Validate CSS