Adobe Photoshop Lightroom als deutsche Testversion erschienen

Adobe Photoshop Lightroom Adobe Photoshop Lightroom 1.0 ist nun auch als deutsche Testversion bei Adobe verfügbar. Wer bereits bei Adobe registriert ist, der findet hier den Download für die 30-Tage-Testversion für Mac und Windows. Wer noch keinen Account bei Adobe hat kann sich unter gleichem Link kostenlos registrieren.
Photoshop Lightroom unterstützt Herstellerangaben zufolge über 140 Rohdatenformate und bereitet Fotos für den Druck auf oder publiziert sie im Web. Eine Auto-Import-Funktion überwacht Ordner und übernimmt alle eintreffenden Fotos in die eigene Datenbank. Wie auf einem Leuchttisch kann der Nutzer bei der qualitativen Auswahl auf dem virtuellen Diarahmen Flags anbringen, welche die Güte eines Bilds markieren; Kombinationen von Metadatenfeldern erleichtern die thematische Auswahl.

Tags: , , , ,

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 1. März 2007 um 13:33 Uhr veröffentlicht und wurde unter Adobe, Photoshop abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Diesen Beitrag kommentieren

Hinweis: Wegen des stetig zunehmenden Kommentar-Spams, lasse ich keine Links mehr zu, welche nicht zur Blogsphäre gehören. Jegliche Form werblicher Kommentare, zu Shops oder Shop-Kategorien, Portalen oder MFA-Seiten (Made for AdSense) sind hier unerwünscht. Als Name bitte den Vor- und/oder Nachnamen bzw. den Nickname verwenden. Keywords und selbstverständlich die zugehörigen Links, welche offensichtlich nur dem Suchmaschinenranking dienen, werden umgehend gelöscht.






Validate XHTML Validate CSS