Monatsarchiv für September 2007

Neue WordPress Version 2.3 wurde veröffentlicht

Dienstag, den 25. September 2007

Das neue WordPress Release mit der Versionsnummer 2.3 wurde heute veröffentlicht und steht zum Download bereit. Die neue WordPress Version bringt einige neue Features mit sich und enthält mehrere kleinere Bugfixes. Die größte Neuerung dürfte die Integration eines Tagsystems sowie eine Überarbeitung der Update-Benachrichtung sein.

Mozilla Firefox Update 2.0.0.7 schließt QuickTime-Sicherheitslücke

Mittwoch, den 19. September 2007

Mozilla hat heute für den Firefox Browser das Update auf Version 2.0.0.7 veröffentlicht, welches die kürzlich entdeckte Sicherheitslücke in Verbindung mit QuickTime behebt. Diese Sicherheitslücke lässt zu, dass Angreifer über eine manipulierte QuickTime-Datei JavaScript in Firefox ausführen können.

Web 2.0 Startups und Dienste, oder wann auch diese Blase endlich platzt

Freitag, den 7. September 2007

"Für jede Mark die wir reinstecken, bekommen wir zwei wieder raus". Mit diesem Spot versuchte IBM anno 1999 den letzten Managern und CEO’s, welche sich noch nicht mit dem Web als Vertriebs- und Absatzweg angefreundet hatten, zu erklären, warum ihr Unternehmen ins Internet müsse.

Validate XHTML Validate CSS