Archiv der Kategorie 'Allgemein'

ulf-theis.de – WebDesign mit neuer Adresse und Telefonnummer

Montag, den 3. Januar 2011

Zuerst einmal ein frohes neues Jahr und ich hoffe Euer Start war stressfreier als der meine (von einem Umzug im Winter und bei Schnee kann ich nur eindringlich abraten).

Ich wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Freitag, den 24. Dezember 2010

Liebe Besucher und Kunden von ulf-theis.de – WebDesign. Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, natürlich ein paar ruhige und erholsame Tage sowie einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr 2011!

ulf-theis.de – WebDesign macht Urlaub vom 03.09. – 18.09.

Donnerstag, den 2. September 2010

In der Zeit von Freitag, den 03. September bis einschließlich Samstag, den 18. September bin ich im Urlaub. Anfragen und E-Mails werden daher erst wieder ab dem 20. September bearbeitet und beantwortet.

Homepage Update: Update auf WordPress 3.0

Dienstag, den 22. Juni 2010

Für alle die es gewundert hat, dass die Seite heute morgen zeitweise nicht zu erreichen war und stattdessen mit diversen Fehlermeldungen überhäuft wurde, ich habe die WordPress-Version der Seite heute morgen aktualisiert und auf den neusten Stand gebracht.

Ich wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Donnerstag, den 24. Dezember 2009

Liebe Besucher und Kunden von ulf-theis.de – WebDesign. Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, natürlich ein paar ruhige und erholsame Tage sowie einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr 2010!

Contaxe Werbemittel verursachen Trojaner-Meldung bei Kaspersky IS 2010

Donnerstag, den 5. November 2009

Ich bekam seit heute Morgen nun schon mehrere E-Mails mit dem Hinweis, dass die Software Kaspersky Internet Security (Version 9.0.0.736), die Werbemittel, genauer gesagt die Highslider-Anzeigen von Contaxe fälschlicherweise als Trojaner identifiziert.

Homepage Update: Update des Schriftarten-Archivs für Oktober 2009

Samstag, den 24. Oktober 2009

Heute gibt es ein Update des Schriftarten-Archives mit 70 neuen Schriftarten. Auch das beliebte Font-Pack, welches alle Fonts enthält, wurde entsprechend um die neu hinzugekommenen Schriftarten aktualisiert.

Das Internet als Selbstbedienungsladen: Teil4 – Denn es geht noch dreister

Samstag, den 8. August 2009

Es ist nun schon etwas länger her, seit ich mich mit einer Randgruppe im Internet beschäftigt habe, die, wie es scheint, einfach nicht tot zu kriegen ist. Munter und frohlockend, gewissenlos und völlig schmerzfrei haben Anhänger dieser Gruppe nichts besseres zu tun, als die Mühe und Arbeit anderer einfach zu kopieren und diese auch noch mit Stolz geschwellter Brust der Öffentlichkeit als die eigene harte Arbeit zu präsentieren. Genau dieser Gruppe von Möchtegern-Designern, -Grafikern und -Dienstleistern habe ich in der Vergangenheit bereits einige Male den "verdienten" Tribut gezollt und diese, wenn auch nur kurz und nicht zu ihrem langfristigen Vorteil, ins Rampenlicht geschubst. Und nun ist es wieder soweit, es hat sich eine neue Rampensau aus der Masse erhoben und es wird Zeit, ihrem Machwerk die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken. Somit also Vorhang auf für Teil 4 von "Das Internet als Selbstbedienungsladen".

ulf-theis.de – WebDesign macht Urlaub vom 22. Juni bis 11. Juli

Samstag, den 20. Juni 2009

In der Zeit von Montag, den 22. Juni bis einschließlich Samstag, den 11. Juli bin ich im Urlaub. Anfragen und E-Mails werden daher erst wieder ab dem 13. Juli bearbeitet und beantwortet.

Mein Beitrag zur Interview-Reihe „Webdesign und SEO Blog trifft“

Dienstag, den 17. März 2009

Vor einigen Tagen bat mich Frank Hamm, Betreiber des Webdesign und SEO Blogs, um ein Interview für seine Reihe „Webdesign und SEO Blog trifft…“. Der Webdesign und SEO Blog setzt damit seine neue Reihe mit Interviews von Mitgliedern der deutschsprachigen Internet- und Blogging Scene fort. Natürlich habe ich mich ebenfalls gerne bereit erklärt, ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern und etwas über meine Seite, meine Arbeit und natürlich auch ein wenig über mich, zu erzählen. Auch wenn ich mich nicht wirklich zu den regelmäßigen und routinierten Bloggern zähle.

Pages: 1 2 3 Nächste
Validate XHTML Validate CSS