Monatsarchiv für Juni 2007

Das Internet als Selbstbedienungsladen: Teil3 – Wettbewerbswidrige Verstöße

Freitag, den 29. Juni 2007

Wie ich schon mehrfach in meinen beiden vorhergehenden Artikeln zu diesem Thema geschrieben habe, ist es oft ein schmaler Grad zwischen Plagiat und Inspiration. Mit Inspiration habe ich keine Probleme, im Gegenteil, es freut mich, wenn meine Seite solchen Zuspruch findet, das sie für andere als Vorlage dient, jedoch dann etwas neues und eigenes daraus […]

Galileo Design bietet Photoshop CS2-Buch zum kostenlosen Download an

Dienstag, den 26. Juni 2007

Durch die neue Adobe CS3 Generation wird auch bisher erschienene Literatur zum Teil hinfällig und von den Verlagen durch Neuauflagen für die CS3 Varianten der Programme ersetzt. Zum Teil werden dadurch die älteren Auflagen der Bücher zu wahren Ladenhütern und so hat sich Galileo Design entschieden, das Buch „Adobe Photoshop CS2 professionell“ von Thomas Bredenfeld […]

Netscape veröffentlicht die erste Beta des Netscape Navigator 9

Donnerstag, den 7. Juni 2007

Netscape hat endlich eine erste Beta des neuen Netscape Navigatior 9 veröffentlicht und stellt diesen auf der Netsacpe Seite zum Download bereit.

Mozilla veröffentlicht Firefox 3.0 Gran Paradiso Alpha 5

Donnerstag, den 7. Juni 2007

Mozilla hat die fünfte Alpha-Version des unter dem Codenamen „Gran Paradiso“ entwickelten Mozilla Firefox 3.0 veröffentlicht und der Öffentlichkeit zum Download bereit gestellt.

Validate XHTML Validate CSS