Archiv der Kategorie 'Web 2.0'

Linkpopularität der Seite schnell überprüfen

Donnerstag, den 29. März 2007

popuri ist eine kleine Webanwendung zur schnellen Überprüfung der Link Popularität einer Webseite. Hierbei werden neben Rankings (Google PageRank, Alexa Rank, Technorati), Suchmaschinenbacklinks (Google, Yahoo!, Live Search) auch Social Bookmarks (del.icio.us) überprüft und angezeigt.

RatePoint: Bewertung der eigenen Website

Dienstag, den 6. März 2007

Bereit die eigene Webseite optisch und inhaltlich der öffentlichen Meinung und Bewertung zu präsentieren? Die Seite RatePoint.com bietet dazu die nötige Plattform, die eigene Seite bewerten zu lassen, andere Seiten zu bewerten, Kommentare zu schreiben oder die Seiten mit Tags zu versehen

Kostenlose Online-Version von Photoshop

Donnerstag, den 1. März 2007

Adobe will innerhalb eines halben Jahres eine Online-Version seiner Bildbearbeitungssoftware Photoshop vorstellen, die für die Benutzer kostenlos ist. Die Online-Version von Photoshop soll werbefinanziert sein, teilte Adobes CEO Bruce Chizen mit

Seitwert, oder was ist meine Seite Wert?

Donnerstag, den 1. Februar 2007

Seitwert? Ja, hab ich mich auch erst gefragt, aber bei genauer Betrachtung versteckt sich hinter der Fassade von Seitwert ein Bewertungssystem, welches Google PageRank, Backlinks und andere interessante und wissenswerte Dinge der eigenen Seite auf den Prüfstand nimmt

Pages: Vorherige 1 2
Validate XHTML Validate CSS