Homepage Update: Auf WordPress 2.6 aktualisiert, DB und Template bereinigt

Die Webseite befand sich heute den ganzen Tag im Wartungsmodus, da ich WordPress auf die aktuelle Version 2.6 aktualisiert habe. Da ich vorher noch WordPress 2.3.3 im Einsatz hatte und das Template meiner Seite gar noch auf WP 2.0.2 basierte bzw. zu diesem Zeitpunkt erstellt wurde, war es höchste Zeit, Template und auch die Datenbank kräftig auszumisten und auf den Stand von WP 2.6 zu bringen.

Die Seite wurde jetzt gut eine Stunde lang von mir getestet und ich konnte keine Zeichen- oder sonstige Fehler finden. Sollte jemand einen Fehler, egal ob funktional oder typografisch finden, würde ich mich freuen, wenn ich einen Hinweis bekäme.

So, nun wünsche ich wieder viel Spass beim stöbern und hoffe ich werde so schnell nicht wieder einen solchen 12-stündigen Update-Marathon vollbringen müssen

Tags: ,

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 16. Juli 2008 um 20:29 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Trackback / Pingback zu diesem Artikel

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Andre

    Bei meinem Versuch WP upzudaten hat es meine DB geschrottet. 🙁

    Jetzt muss ich wohl oder übel alles neu machen.

Diesen Beitrag kommentieren

Hinweis: Wegen des stetig zunehmenden Kommentar-Spams, lasse ich keine Links mehr zu, welche nicht zur Blogsphäre gehören. Jegliche Form werblicher Kommentare, zu Shops oder Shop-Kategorien, Portalen oder MFA-Seiten (Made for AdSense) sind hier unerwünscht. Als Name bitte den Vor- und/oder Nachnamen bzw. den Nickname verwenden. Keywords und selbstverständlich die zugehörigen Links, welche offensichtlich nur dem Suchmaschinenranking dienen, werden umgehend gelöscht.






Validate XHTML Validate CSS