Galileo Design bietet Photoshop CS2-Buch zum kostenlosen Download an

Adobe Photoshop CS2Durch die neue Adobe CS3 Generation wird auch bisher erschienene Literatur zum Teil hinfällig und von den Verlagen durch Neuauflagen für die CS3 Varianten der Programme ersetzt. Zum Teil werden dadurch die älteren Auflagen der Bücher zu wahren Ladenhütern und so hat sich Galileo Design entschieden, das Buch „Adobe Photoshop CS2 professionell“ von Thomas Bredenfeld als kostenlose HTML-Version online sowie zum Download zur Verfügung zu stellen.

Das rund 500 Seiten starke Buch gibt dem in der Bildbearbeitung fortgeschrittenen Leser Tipps und Anregungen in den Bereichen Workflow und Automatisierung sowie zu den Themen Effekte, Dritthersteller-Tools, Druckausgabe, Farbmanagement, dem Programm Bridge, Skripte, CameraRAW und zur Bearbeitung von Fotos.

Tags: , , , , , ,

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 26. Juni 2007 um 13:25 Uhr veröffentlicht und wurde unter Adobe, Photoshop abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Trackbacks / Pingbacks zu diesem Artikel

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Kristof

    werd ich mir als cs2 user mal downloaden, kostenlos ist immer gut ;D

  2. Fernwisser

    Vielen Dank für den Hinweis. Das ist ja ein großartiger Download!

    Gruß
    Fernwisser

    P.S.: mein Kompliment für die nette Seite: hilfreiche, nett zu lesende Artikel und sehr schöne Downloads.

  3. dersinbad

    Echt geile Seite. Weiter so, besonders den Bereich Photoshop nicht vernachlässigen.

    Riesen Lob von mir.

  4. Markus

    Danke für den Tipp.

  5. Marius

    Wow! Super Teil, klasse Inhalt, kostenlos ist es auch noch … CS2/3-Herz, was willst du mehr?!

  6. Jana Valentino

    Leider kann ich Ihre Videos nicht anschauen, da keine Verbindung hergestellt werden kann. Liegt es vielleicht an meinem Compi oder geht es anderen Leuten genauso wie mit??

  7. Ulf (Admin)

    Welche Videos denn?

  8. Vivi

    Hallo, würde mir die kostenlose Anleitung auch gerne downloaden. Aber was muss ich denn da genau machen, damit ich die Version kostenlos runerladen kann??
    Danke schon mal im vorraus!
    Lg

  9. Ulf (Admin)

    Den Link „Download bei Galileo“ anklicken?!

  10. CSS-Freak

    Hi, alles Top und danke für den Tipp. Diese Hompage ist echt die Nr. 1. Gibt es eigentlich eine Community (Forum), oder sehe ich es nur nicht?

  11. Ulf (Admin)

    Nein, es gibt kein Forum. Wozu auch? 60% der Leute, die ein Kommentar abgeben, schaffen dies nicht einmal, ohne zig Fehler in einem Satz. Bei einem Forum müsste ich wohl als Lektor umsatteln und könnte meine Webdesigner-Tätigkeiten an den Nagel hängen 😉

  12. Sven

    Also ich muss sagen, es ist wirklich der Hammer. Zwar habe ich das Programm zwar nicht (da zu teuer) aber was man alles damit machen kann… Danke für den Tipp!

  13. Jannis

    Echt eine klasse Seite!
    Besonders die Tipps für Effekte bei Photoshop haben mir geholfen!
    Bitte noch mehr und weiter so.

Diesen Beitrag kommentieren

Hinweis: Wegen des stetig zunehmenden Kommentar-Spams, lasse ich keine Links mehr zu, welche nicht zur Blogsphäre gehören. Jegliche Form werblicher Kommentare, zu Shops oder Shop-Kategorien, Portalen oder MFA-Seiten (Made for AdSense) sind hier unerwünscht. Als Name bitte den Vor- und/oder Nachnamen bzw. den Nickname verwenden. Keywords und selbstverständlich die zugehörigen Links, welche offensichtlich nur dem Suchmaschinenranking dienen, werden umgehend gelöscht.






Validate XHTML Validate CSS