ulf-theis.de – WebDesign macht Urlaub vom 03.09. – 18.09.

In der Zeit von Freitag, den 03. September bis einschließlich Samstag, den 18. September bin ich im Urlaub. Anfragen und E-Mails werden daher erst wieder ab dem 20. September bearbeitet und beantwortet.

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 2. September 2010 um 17:09 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Trackback / Pingback zu diesem Artikel

Kommentare zu diesem Artikel

  1. z3

    Einen schönen Urlaub

Diesen Beitrag kommentieren

Hinweis: Wegen des stetig zunehmenden Kommentar-Spams, lasse ich keine Links mehr zu, welche nicht zur Blogsphäre gehören. Jegliche Form werblicher Kommentare, zu Shops oder Shop-Kategorien, Portalen oder MFA-Seiten (Made for AdSense) sind hier unerwünscht. Als Name bitte den Vor- und/oder Nachnamen bzw. den Nickname verwenden. Keywords und selbstverständlich die zugehörigen Links, welche offensichtlich nur dem Suchmaschinenranking dienen, werden umgehend gelöscht.






Validate XHTML Validate CSS