ulf-theis.de – WebDesign mit neuer Adresse und Telefonnummer

Zuerst einmal ein frohes neues Jahr und ich hoffe Euer Start war stressfreier als der meine (von einem Umzug im Winter und bei Schnee kann ich nur eindringlich abraten).

ulf-theis.de - WebDesign mit neuer Adresse und TelefonnummerAufgrund von unzähligen Zwischenfällen (gerade wegen des Winters) und damit ununterbrochenen Verzögerungen bin ich auch noch nicht wie geplant ab heute wieder voll Einsatzbereit, sondern sitze noch zwischen haushohen Kartonstapeln und habe auch ansonsten noch nicht alles wie geplant abschließen können. Von daher hänge ich noch einige Tage an meinen unfreiwilligen Urlaub hinten dran und nehme meine Arbeit erst wieder ab Mittwoch, den 05.01.11 vollständig auf.

Außerdem möchte ich kurz noch meine neuen Adress- und Telefondaten bekannt geben, welche ab sofort aber auch unter Kontakt und Impressum geändert sind.

ulf-theis.de – WebDesign
Lilienstraße 5
66552 Illingen

Tel. 06825-9233726
Fax. 06825-9233727

Der Beitrag wurde am Montag, den 3. Januar 2011 um 14:12 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Diesen Beitrag kommentieren

Hinweis: Wegen des stetig zunehmenden Kommentar-Spams, lasse ich keine Links mehr zu, welche nicht zur Blogsphäre gehören. Jegliche Form werblicher Kommentare, zu Shops oder Shop-Kategorien, Portalen oder MFA-Seiten (Made for AdSense) sind hier unerwünscht. Als Name bitte den Vor- und/oder Nachnamen bzw. den Nickname verwenden. Keywords und selbstverständlich die zugehörigen Links, welche offensichtlich nur dem Suchmaschinenranking dienen, werden umgehend gelöscht.






Validate XHTML Validate CSS