Desktopography: Natural Desktop Aesthetics

DesktopographyAuf der Suche nach ästhetischen Desktop Hintergründen? Auf Desktopography, einer Art Online-Musem für „nature-based-desktop-themes“, werden sehr schöne Wallpaper in verschiedenen Auflösungen zum Download angeboten. Die 2007er Sammlung umfasst momentan zwar nur 40 Bilder, diese stechen jedoch aus der sonst so drögen Flut von Desktop-Hintergründen stark heraus. Die auf Flash basierende Seite wird zusätzlich noch durch sehr schöne Hintergrundmusik untermalt. Neben der 2007er Bibliothek gibt es auch zwei ältere Archive von 2005 und 2006 mit zusammen weiteren 35 Wallpapers.
Wer also noch auf der Suche nach einem ansprechenden Hintergrund ist sollte Desktopography auf jedenfall einen Besuch abstatten.

Hier einige Impressionen:

Desktopography: Wallpaper 01 Desktopography: Wallpaper 01
Desktopography: Wallpaper 03 Desktopography: Wallpaper 04
Der Beitrag wurde am Dienstag, den 20. März 2007 um 16:46 Uhr veröffentlicht und wurde unter Design abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Trackbacks / Pingbacks zu diesem Artikel

Kommentare zu diesem Artikel

  1. sure

    Hey, vielen Dank für den Link. Habe sehr schöne Hintergründe gefunden.

  2. Naeron

    Kenns zwar schon von Deviantart, is aber einfach nur genial. Die hams so drauf. Vor allem Aeiko.

  3. Ulf (Admin)

    Ja, in der Tat, sind wie gesagt wenige Wallpaper, aber dafür hatte ich arge Probleme mich überhaupt für eins entscheiden zu können 😉

  4. Paul

    Die 2008ter Version ist auch schon erschienen.
    Auf die EXHIBITION 5 warte ich nun schon 4 Monate. Bin ja mal gespannt wann die rauskommen wird.

    Mein persönlicher Favorit ist interfacelift.com.

    Die Fotos dort sind der Hammer! 😀

Diesen Beitrag kommentieren

Hinweis: Wegen des stetig zunehmenden Kommentar-Spams, lasse ich keine Links mehr zu, welche nicht zur Blogsphäre gehören. Jegliche Form werblicher Kommentare, zu Shops oder Shop-Kategorien, Portalen oder MFA-Seiten (Made for AdSense) sind hier unerwünscht. Als Name bitte den Vor- und/oder Nachnamen bzw. den Nickname verwenden. Keywords und selbstverständlich die zugehörigen Links, welche offensichtlich nur dem Suchmaschinenranking dienen, werden umgehend gelöscht.






Validate XHTML Validate CSS