Linkliste zu Blogs, Archiven und Gallerien für Desktop-Wallpaper

Desktop Wallpaper

Nachdem ich die letzten Tage einmal damit begonnen habe, meine Bookmarks Schritt für Schritt zu entrümpeln, bin ich auf eine sehr umfangreiche Liste mit Wallpaper-Ressourcen gestossen. Zwar waren viele der gebookmarkten Seiten nicht mehr erreichbar, nach gründlicher Durchsicht und Aussortierung blieben jedoch noch genügend gute und qualitativ hochwertige Seiten übrig, um daraus eine neue Linkliste für Desktop-Wallpaper zu erstellen. Nachfolgend also eine Liste die keine Wünsche offen lassen dürfte und natürlich gerne erweitert wird, sofern mir gute Quellen mitgeteilt werden.

Tags: , , , , , , ,

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 16. April 2008 um 15:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter Internet abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Trackbacks / Pingbacks zu diesem Artikel

Kommentare zu diesem Artikel

  1. froggji

    Sehr schön 🙂 Genau sowas fehlte mir, nachdem ich mein Windows neu aufgesetzt habe und natürlich keine Bookmarks vorher gesichert hab.

    Könntest sowas auch mal mit Seiten machen, wo man gute Stockbilder für Photoshop Arbeiten herbekommt?

  2. Ulf (Admin)

    @froggji: Aber sicher, da habe ich auch eine ähnlich große Liste. Werde ich die nächsten Tage einmal überarbeiten und aufsetzen.

Diesen Beitrag kommentieren

Hinweis: Wegen des stetig zunehmenden Kommentar-Spams, lasse ich keine Links mehr zu, welche nicht zur Blogsphäre gehören. Jegliche Form werblicher Kommentare, zu Shops oder Shop-Kategorien, Portalen oder MFA-Seiten (Made for AdSense) sind hier unerwünscht. Als Name bitte den Vor- und/oder Nachnamen bzw. den Nickname verwenden. Keywords und selbstverständlich die zugehörigen Links, welche offensichtlich nur dem Suchmaschinenranking dienen, werden umgehend gelöscht.






Validate XHTML Validate CSS