Mozilla Firefox Update auf Version 2.0.0.3

Firefox 2Heute ist eine neue Version des Firefox Browsers erschienen. Das Update aktualisiert Firefox auf die Versionsnummer 2.0.0.3 und behebt einen Fehler (FTP PASV Port-Scanning) und soll vorrangig für mehr Stabilität und Sicherheit sorgen. Wichtigster Punkt sind Korrekturen von Fehlern der Ende Februar erschienen Firefox Version 2.0.0.2.

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 21. März 2007 um 12:46 Uhr veröffentlicht und wurde unter Browser, Firefox abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Trackbacks / Pingbacks zu diesem Artikel

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Mirco

    Endlich, in der letzten Version waren ja wohl einige Haken drin, die meinen Firefox ziemlich kaputt gemacht haben und ein sinnvolles arbeiten ziemlich unmöglich machen.

  2. Mirco

    Nachdem ich die neue Version jetzt seit ein paar Tagen habe, kann ich nur sagen, dass einige Fehler aus der Version 2.0.0.2 behoben sind und diese Version wieder normal und stabil läuft.

  3. Ulf (Admin)

    Na ja ich könnte jetzt nicht behaupten, das ich mit 2.0.0.2 irgendwelche Probleme gehabt habe. Oftmals liegt es aber auch an zu vielen Plugins die die Arbeit mit Firefox erschweren oder Fehler verursachen. Hier versuche ich mich immer zu bremsen und nicht wirklich jedes Addon zu installieren. Zumal ich sehe, das diese Dinge den Firefox mit der Zeit erheblich aufblähen.

  4. Bruno

    Je „abgespeckter“ Firefox installiert ist, um so „runder“ und fehlerfreier läuft das Programm. Ich stimme Ulf zu: Zu viele (zweckmäßige?) Add-Ons überladen den ansonsten zuverlässigen Firefox auf.

  5. Rainer

    Bei der Installation von 2.0.0.3 (gedownloadet von Firefox-Seite) erhalte ich die Meldung „Extraction failed, File is corrupt“, auch nachdem 2.0.0.2 deinstalliert ist, Wer weiß0 warum?

  6. Achim

    habe das gleiche Problem

  7. Ulf (Admin)

    Hm, diesbezüglich traten bei mir noch keine Fehlermeldungen auf und ich habe dazu auch sonst noch nichts gehört.

    Habt ihr Firefox von diesem Link hier heruntergeladen? Evtl. Firefox vorab komplett deinstallieren (also 2.0.0.2) und erst dann die Neuinstallation beginnen.

  8. postler1972

    bei mir funktioniert das update auch nicht. Sowohl auf dem Pc als auch auf dem Laptop gehts nicht. da steht sowas wie eine anwendung oder was anderes verhindert das update. was kann da sein

  9. Ulf (Admin)

    Firewall blockiert das Update vielleicht? Wenn ein Update nicht hinhaut, vielleicht mal deinstallieren und die Version 2.0.0.4 komplett neu herunterladen.

  10. Postler1972

    Hallo Ulf. Wusste nicht das es schon das Update auf 2.0.0.4 gibt. Dieses hat das Problem gelöst. Dank Dir für den Hinweis.

  11. Eric

    Ich hatte dieses Problem auch. Ich habe es gelöst, in dem ich, als ich vor der Installation gefragt wurde, ob ich wirklich Ausführen möchte, mir das Zertifikat einfach angesehen und installiert habe und dann angenommen habe, dass Programme von der Mozilla Cooperation immer ausführbar ohne Nachfrage sind 😉

Diesen Beitrag kommentieren

Hinweis: Wegen des stetig zunehmenden Kommentar-Spams, lasse ich keine Links mehr zu, welche nicht zur Blogsphäre gehören. Jegliche Form werblicher Kommentare, zu Shops oder Shop-Kategorien, Portalen oder MFA-Seiten (Made for AdSense) sind hier unerwünscht. Als Name bitte den Vor- und/oder Nachnamen bzw. den Nickname verwenden. Keywords und selbstverständlich die zugehörigen Links, welche offensichtlich nur dem Suchmaschinenranking dienen, werden umgehend gelöscht.






Validate XHTML Validate CSS