Technorati Blogkette – Backlinks und Autorität für teilnehmende Blogs

Technorati Infopirat startet gerade mit seiner Blogkette eine besondere Aktion. Unter dem Motto "Bin ich Dein Favorit, dann bist Du meiner! Die Blogkette bei Technorati" sollen möglichst viele Blogs teilnehmen und sich gegenseitig bei Technorati favorisieren. Alle Teilnehmer sollen sich gegenseitig als Favorit bei Technorati anlegen sowie einen Artikel darüber schreiben. Somit erhalten alle teilnehmenden Blogs Backlinks und eine höhere Autorität bei Technorati. Und so funktioniert das ganze:

  1. Mach Infopirat und ulf-theis.de zu Deinen Favoriten bei Technorati:
  2. Schreibe einen kleinen Beitrag bei Dir zum Thema Technorati Blogkette und fordere Deine Leser auf daran teilzunehmen (und auch zu Dir zu linken).
  3. Verlinke meinen, also diesen Artikel hier und den von Infopirat in deinem Beitrag.
  4. Ich checke bei Technorati ob Du Infopirat und ulf-theis.de – WebDesign verlinkt hast und füge Dich dann meinen Favoriten bei Technorati hinzu
  5. Sollte ich Dich vergessen, oder Du möchtest das ganze gerne beschleunigen, schreib hier einen Kommentar und füge Deinen “Add to Technorati” Link ein.

Added auch die bisher im Artikel von Infopirat veröffentlichten Blogs zu euren Favoriten bei Technorati.

Add to Technorati Favorites

Der Beitrag wurde am Samstag, den 4. August 2007 um 16:50 Uhr veröffentlicht und wurde unter Internet, Web 2.0 abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Trackbacks / Pingbacks zu diesem Artikel

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Michael

    Danke fürs faven! Was ich aber noch los werden wollte: Dein WP-Theme ist traumhaft!

  2. Ulf (Admin)

    Hallo Michael, vielen Dank für das faven.
    Und natürlich für das Kompliment :-)

  3. Wu-Lan-Tong

    Und auch ich bin dabei :)

  4. Daniel

    Danke für den Favoriten, habe mich gerade revanchiert!

  5. Ulf (Admin)

    So, bin gerade nach Hause gekommen und es hat sich sehr viel getan den ganzen Tag über. Da ich jetzt ziemlich k.o. bin, werde ich die Linkliste aller neuen Teilnehmer morgen früh aktualiseren und natürlich auch fleissig meine Favoriten bei Technorati auffrischen. Aber jetzt schon mal ein dickes Dankeschön für die rege Beteiligung, die vielen Backlinks und Faves.

  6. m.o.m.

    Auch von mir Danke.
    Über das Design rede ich nicht. Es ist Grandios. :-)

  7. Stefan Graf

    Interessante Aktion!
    Bin dabei! ;)

  8. Michael

    Vielen Dank fürs faven, kam natürlich zurück. Das schöne an der Aktion war, dass man auch mal Blogs kennenlernt, auf die man sonst nicht gestoßen wäre. Schöne Site, mit netten Tutorials hast Du da.
    Viele Grüße aus Wiesbaden
    Michael

  9. Adrian Sauer

    Hallo,
    ich möchte das gerne auch mal ausprobieren. Soweit hab ich nach deiner Anleitung schon gehandelt und hoffe, dass Du mir in dieser Sache helfen kannst mich zu autorisieren.

    Gruß
    Adrian

  10. Ulf (Admin)

    Hallo Adrian,

    die ganze Aktion ist vor einem Jahr gelaufen, aber habe dich trotzdem mal noch zu den Favoriten hinzugefügt.

  11. Adrian Sauer

    Hallo Ulf,
    vielen lieben Dank.

Diesen Beitrag kommentieren

Hinweis: Wegen des stetig zunehmenden Kommentar-Spams, lasse ich keine Links mehr zu, welche nicht zur Blogsphäre gehören. Jegliche Form werblicher Kommentare, zu Shops oder Shop-Kategorien, Portalen oder MFA-Seiten (Made for AdSense) sind hier unerwünscht. Als Name bitte den Vor- und/oder Nachnamen bzw. den Nickname verwenden. Keywords und selbstverständlich die zugehörigen Links, welche offensichtlich nur dem Suchmaschinenranking dienen, werden umgehend gelöscht.






Validate XHTML Validate CSS