Gratis Online-Video-Training von video2brain zu Adobe Creative Suite 3

Adobe Creative Suite 3Der auf DVD- und Online-Schulungen spezialisierte Anbieter video2brain hat ein Gratis Online-Video-Training der Adobe Creative Suite 3 veröffentlicht. Die beiden Adobe Experten Sven Brencher und Alexander Hoff stellen in diesem 2.5 stündigen Gratis Online-Video-Training, bestehend aus 32 Kurzvideos zu den Themenbereichen Print und Imaging, Web und Mobile, zahlreiche neue Funktionen und Programme der Adobe Creative Suite 3 vor. Die 3 bis 6-minütigen Filme zeigen detailliert, wie der Anwender die neuen Funktionen der einzelnen Programme einsetzt und bedient.
Um vollen Zugriff auf alle Videos zu erhalten ist jedoch eine Registration und Einrichtung eines Benutzerkontos bei video2brain notwendig, welches jedoch kostenlos und unverbindlich ist.

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 29. März 2007 um 14:25 Uhr veröffentlicht und wurde unter Adobe, Photoshop, Software abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Trackbacks / Pingbacks zu diesem Artikel

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Roman

    Sehr schöne Videos, auch teils sehr Lehrreich. Hab mich dort auch registriert um vollen Zugriff auf alle Videos zu bekommen. Ich kann nur sagen das ich es kaum erwarten kann bis die Creative Suite 3 erscheint. Da ich mich als Webdesigner umsomehr freue, dass Photoshop und Dreamweaver nun so innig zusammenarbeiten. Auch das ausgearbeitete Ajax Framework macht vieles moderner und leichter. Ich muss echt ein Lob aussprechen und bewundere die Fusion von Macromedia und Adobe. Eine ideale Porgrammsammlung.

    Auch ein Lob an den Seiteninhaber Ulf Theis, habe erst vor kurzem das neue Design der Seite gesehn und war positiv überrascht. Immer weiter so. Ich werde mich hier natürlich immer auf dem Laufendem halten 😉

    mfg Roman P.

  2. Ulf (Admin)

    Hallo Roman, vielen Dank für dein Feedback 🙂
    Bin selbst auch schon sehr gespannt auf CS3 und freue mich richtig auf Ende Mai.

  3. Roman

    Soweit ich weiss, kommt es in den USA schon im April raus. Vielleicht bekommt man es dann als Downloadversion auf der Adobe Seite. Ob es nun Englisch oder Deutsch ist, ist eigentlich relativ egal 😀
    Sollte ich näheres erfahren, werde ich es hier reinschreiben.

    mfg Roman P.

  4. Ulf (Admin)

    Das ist bekannt, EN-Version Ende April, DE-Version Ende Mai. Nur kaufe ich mir für das viele Geld natürlich wenn schon das deutschsprachige Paket. Zum einen bin ich die DE-Version einfach über all die Jahre gewohnt, zum anderen veröffentliche ich ja hier auch Tutorials und diese sollten dann für alle anderen nachvollziehbar sein … sprich Begriffe, Werkzeuge und Filter mit den deutschen Begriffen.

Diesen Beitrag kommentieren

Hinweis: Wegen des stetig zunehmenden Kommentar-Spams, lasse ich keine Links mehr zu, welche nicht zur Blogsphäre gehören. Jegliche Form werblicher Kommentare, zu Shops oder Shop-Kategorien, Portalen oder MFA-Seiten (Made for AdSense) sind hier unerwünscht. Als Name bitte den Vor- und/oder Nachnamen bzw. den Nickname verwenden. Keywords und selbstverständlich die zugehörigen Links, welche offensichtlich nur dem Suchmaschinenranking dienen, werden umgehend gelöscht.






Validate XHTML Validate CSS