Photoshop CS3 Beta Testversion

Photoshop CS3 BetaAdobe bietet unter Adobe Labs bereits eine erste Testversion von Photoshop Creative Suite 3 zum Download an. Die Demo der Beta Version kommt nur in englischer Sprache für Mac- und Windows-Plattformen.

Für den Download der Public Beta ist eine Registrierung bei Adobe erforderlich. Dannach hat man 2 Tage Zeit die Public Beta zu testen. Besitzer eines gültigen Produktschlüssels einer Vor-Version können die Software bis zum finalen Release im Frühjahr 2007 (ein genaues Release-Datum ist noch nicht bekannt) freischalten und ausgiebig testen.
Neben einer polierten Oberfläche und neuem Interface bietet die neue Version viele Verbesserungen an den Werkzeugen. Adobe Bridge hat ebenfalls ein ordentliches Facelifting erhalten. Ganz neu hinzugekommen ist die „Device Central“. Das Programm richtet sich vor allem an Nutzer, die Inhalte für mobile Geräte entwickeln wollen.

Über diesen Link könnt ihr die Beta-Version von Photoshop CS3 herunterladen.

Wenn euch ein Key einer früheren Version zur Verfügung steht könnt ihr diesen auf dieser Seite eintragen um die Beta bis zum Frühjahr freizuschalten.

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 31. Januar 2007 um 11:53 Uhr veröffentlicht und wurde unter Adobe, Photoshop, Software abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Trackbacks / Pingbacks zu diesem Artikel

Kommentare zu diesem Artikel

  1. anton

    Hi
    Ich wollte fragen ob du die Beta version schon ausprobiert hast und wenn ja wie findest du es ?

  2. Ulf (Admin)

    Ich hab mir die Beta auch erst heute herunter geladen und werde mich die nächsten Tage erst einmal eingehend damit beschäftigen. Was ich aber für heute schon einmal gesehen und probiert habe, hat einen mehr als guten Eindruck bei mir hinterlassen. Dazu werde ich aber bis zum Wochenende noch einen bebilderten Erfahrungsbericht nachlegen.

    Update: Ich werde wohl noch einige Tage für meinen persönlichen CS3 Erfahrungsbericht brauchen, aber ich bin guter Dinge diesen im Laufe der Woche fertig zu bekommen.

  3. Fragg3r

    Hi Ulf, mir hat besonders gefallen das man die Filter auch nachträglich so wie bei den ebeneneigenschaften wieder entfernen oder verändern kann! ich denke das ist einer der größten vortschritte bei Photoshop CS3! wobei ich immernoch an meinem CS1 hänge 😉

  4. Ti-Gress

    Wie viel soll es den kosten wenn es rauskommt ?
    Und was mich interresiert wird es das auch als Schüler-Version rauskommen und wen ja wie viel ? (ihr wisst das ja bestimmt besser als ich.. 😉

  5. Ulf (Admin)

    Preise sind bis Dato von Adobe noch nicht bekannt gegeben worden. Aber ich denke die Preise werden sich auf dem Niveau (oder darüber) der Creative Suite 2 bewegen:

    CS2 Standard Upgrade: ab etwa 630,– EUR
    CS2 Standard Vollversion: ab etwa 1.660,– EUR

    CS2 Premium Upgrade: ab 230,– EUR
    CS2 Premium Vollversion: ab 2.140,– EUR

  6. Peter

    Ich würde sehr gerne mal das neue Adobe ausprobieren, viele meiner Freunde sagen, dass es genau so wie das Alte sein soll. Davon möchte ich mich jetzt vergewissern.

  7. aga

    hallo allerseits ich wollte mal PScs3 beta testen, leider kann ich das nicht öffnen bzw downloaden. Wenn ich das versuche downloadet der nur ganz kurz wenn ichs installieren will kommt die fehlermeldung Die datei ist nicht vorhanden bzw ist beschädigt?

  8. Ulf (Admin)

    Die Betaphase ist abgeschlossen, da PS CS3 vor kurzem veröffentlicht wurde. Mit einer allgemeinen Testversion ist frühestens Mitte Juni (ENG) bzw. Mitte Juli (DEU) zu rechnen.

Diesen Beitrag kommentieren

Hinweis: Wegen des stetig zunehmenden Kommentar-Spams, lasse ich keine Links mehr zu, welche nicht zur Blogsphäre gehören. Jegliche Form werblicher Kommentare, zu Shops oder Shop-Kategorien, Portalen oder MFA-Seiten (Made for AdSense) sind hier unerwünscht. Als Name bitte den Vor- und/oder Nachnamen bzw. den Nickname verwenden. Keywords und selbstverständlich die zugehörigen Links, welche offensichtlich nur dem Suchmaschinenranking dienen, werden umgehend gelöscht.






Validate XHTML Validate CSS