Neue WordPress Version 2.2 auf Anfang Juni verschoben

WordpressWie auf WordPress Podcast zu lesen ist, wird der Start von WordPress 2.2 auf frühstens Anfang Juni verschoben. Ursprünglich zumindest als Beta für den vergangenen 22. April angekündigt, scheint wohl doch noch einiges mehr an Arbeit hinter der neuen Version zu stecken. Mit Freigabe der neuen WordPress Version werden folgende Features fest integriert sein:

  • The Blogger importer
  • Permalink redirection
  • Improved comment editing
  • phpmailer being integrated
  • Atom 1.0 support for feed
  • Atom API support
  • Additional XMLRPC APIs for pages
  • Plugin sandboxing (deactivates plug-ins that contain fatal errors)
Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 25. April 2007 um 09:15 Uhr veröffentlicht und wurde unter Wordpress abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Diesen Beitrag kommentieren

Hinweis: Wegen des stetig zunehmenden Kommentar-Spams, lasse ich keine Links mehr zu, welche nicht zur Blogsphäre gehören. Jegliche Form werblicher Kommentare, zu Shops oder Shop-Kategorien, Portalen oder MFA-Seiten (Made for AdSense) sind hier unerwünscht. Als Name bitte den Vor- und/oder Nachnamen bzw. den Nickname verwenden. Keywords und selbstverständlich die zugehörigen Links, welche offensichtlich nur dem Suchmaschinenranking dienen, werden umgehend gelöscht.






Validate XHTML Validate CSS