Mozilla Firefox 3 Release Candidate 2 wurde veröffentlicht

Mozilla Firefox 3.0 Gut drei Wochen nach Veröffentlichung des ersten Release Candidates des Firefox 3 hat Mozilla einen zweiten Release Canditate (RC 2) des Firefox 3 veröffentlicht. Auch diese neue Version ist eine reine Testversion, weswegen sich auch aller Wahrscheinlichkeit das Release der Final-Version zeitlich etwas nach hinten verschieben wird. Eigentlich hatte Mozilla den Firefox 3 nämlich bereits für Juni angekündigt und versprochen, diesen Termin auch einzuhalten.

Einen neuen, offiziellen Veröffentlichungstermin für Firefox 3 gibt es bisher leider nicht und laut Mozilla werde der Browser erst dann als Final-Version veröffentlicht, wenn die Software auch vollständig fertig ist (Siehe Hinweis in den Release-Notes).

Ziel des neuen Release Candidate 2 ist es, sollten keine weiteren Fehler mehr gefunden werden, dass möglichst viele Firefox-Erweiterungen mit dem neuen Browser laufen werden. Es kann also durchaus sein, dass dieser RC 2 ähnlich schon wie bei früheren Versionen, zur Final-Version umdeklariert wird.

Eine Liste aller Änderungen findet sich in den Release Notes und hier gehts zum Download des Firefox 3 Release Candidate 2.

Tags: , , , , ,

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 5. Juni 2008 um 12:36 Uhr veröffentlicht und wurde unter Browser, Firefox abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Diesen Beitrag kommentieren

Hinweis: Wegen des stetig zunehmenden Kommentar-Spams, lasse ich keine Links mehr zu, welche nicht zur Blogsphäre gehören. Jegliche Form werblicher Kommentare, zu Shops oder Shop-Kategorien, Portalen oder MFA-Seiten (Made for AdSense) sind hier unerwünscht. Als Name bitte den Vor- und/oder Nachnamen bzw. den Nickname verwenden. Keywords und selbstverständlich die zugehörigen Links, welche offensichtlich nur dem Suchmaschinenranking dienen, werden umgehend gelöscht.






Validate XHTML Validate CSS